Donnerstag, 28. Mai 2015

Lugano/Schweiz Video

Hallo zusammen,

eine Zeit lang habe ich nichts von mir hören lassen, da ich durch meinen neuen Job eine Menge Arbeit und viel Neues lernen musste. Nun habe ich wieder mehr Zeit und Möglichkeiten zu reisen. Diesmal ging es für uns über Pfingsten nach Lugano, in den Süden der Schweiz. Einen ausführlichen Reisebericht gibt es in den nächsten Tagen, zuvor erstmal ein Video, dass ich selbst mit meinen bescheidenden Regie- und Bearbeitungskünsten zusammengestellt habe.
Die Handhabung der Kamera ist mir noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen, aber dafür bekomme ich dieses Jahr noch einige Gelegenheiten an dieser etwas zu feilen. 

Ich hoffe Ihr bekommt einen vernünftigen Eindruck von Lugano. :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen