Mittwoch, 15. Januar 2014

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen zu meinem Reise-Blog. Bevor ich jedoch mit meinen Tipps und Ratschlägen zu bestimmten ausgewählten Zielen beginne, muss ich noch darauf hinweisen, dass jeder Reisende individuelle Vorstellungen und Erwartungen von seinem "Traumurlaub" hat. Es ist sehr wichtig sich im Vorfeld einer Reise und dessen Planung zu überlegen welche Art des Reisens für einen selbst in Frage kommt. Es ist unabdingbar ehrlich zu sich selbst zu sein, denn Voraussetzung für eine unvergessliche Reise ist die  positive Grundeinstellung mit der man sie antritt. Aus dem Grund empfehle ich eine eigene Bedarfermittlung durchzuführen, zu der ihr auf der Seite "Was vorher bedacht werden sollte" nähere Informationen findet.
Zum einen möchte ich euch mit diesem Blog die Länder näher bringen, informieren und Interesse an der besonderen Art des individuellen Reisens wecken, zum anderen meine eigenen Erfahrungen mit euch teilen.

Folgende Destinationen werde ich nach und nach vorstellen (geplant sind weitere)

   Asien                               Ozeanien                         
- Thailand                       - Australien                        
- Singapur                      - Neuseeland        
- Vietnam
- Kambodscha                 Nordamerika
- China                            - USA
- Nepal                            - Kanada

 Städtereisen
-weltweit


 Europa
- Irland
- Island
- Norwegen
- Deutschland




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen